BSTools

Uberall/SOR Neu/Winter24

Hallo,
bitte die detaillierte Information (direkt) von Uberall bitte aufrufen (hatte ich auch schon in einem eMail "an euch alle" verschickt) in euerem jeweiligen Zugang SEO4now unter Hilfe mit dem Stichwort "Winter 2024" aufrufen. 

Zugang zu dem jeweiligen Konto über: https://controlcenter.seo4now-bstools.de/
Wie bekannt dann die/euere jeweiligen Koordinaten.

In der SEO-Verwaltung dann (rechts/oben) mit Klick auf das Fragezeichen (?) die Hilfe/Suchen "Winter 2024".
Dort oder direkt LINK dann "VERSIONSHINWEISE WINTER 2024 – PARTNER"

Dort steht "alles drin" was wir brauchen; inkl. Partner-Hinweise von Uberall/SOR!
Wirklich ALLES; mehr kann auch ich euch nicht liefern.
Die zwei Video's mit den Vorstellungen (Youtube/mit deutschem Untertitel) habe ich mit LINK unten reingestellt (ist jetzt auch alles da).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Rolf

 

Hier der Youtube-LINK zum 1. Part

Hier der Youtube-LINK zum 2. Part

Den "Untertitel" müsst ihr auf der Youtubeseite unter Einstellungen aktivieren und dann auch noch die "Übersetzung/Translation" in Deutsch auswählen.
Viel Spaß beim ansehen und viele neue Erkenntnisse für/zu unserem gemeinsamen Projekt SEO4now.