BSTools

KI-Tools/-Themen

Um KI-Tools/-Themen nutzen zu können, verwenden Sie bitte Ihr Smartphone.


VIA QRCODE

QR Code

VIA APPSTORES

Noch nicht im Appstore.

Appstore
Google Play

KI im Modehaus (R.Weber)


Heute/aktuelle Information:
 



Google holt auf und steigt jetzt voll in KI mit "Google Bard" ein!
 





Von Tobias Funk, Modehaus Funk, Aalen (vom Nov. 2023) 

 ..... hier mal meine „Anfragen“ welche ich Chat GPT in letzter Zeit gestellt hatte:


  1. kurze trauerkarte zum tode des vaters einer guten bekannten
     
  2. anders: Shoppen im herzen von Aalen
     
  3. schreibe mir einen Einladungstext zu einer exklusiven Modenschau unserer treuesten Stammkunden zum 40. Jubiläum vom Modehaus Funk in Aalen.
     
  4. schreibe mir einen text zum 40 jährigen Jubiläum von Mode Funk in Aalen. Berücksichtige die Historie des Unternehmens
     
  5. Schreibe mir einen Text zur Vorstellung der neuen Herbst-Kollektionen
     
  6. Schreibe mir einen Text für eine Einladungskarte zur Premiere der neuen Herbst-Kollektion unserer Premiumlabels
     
  7. anders für: Vielfalt erleben, neues entdecken
     
  8. text ladenfläche vermieten
     
  9. schreibe mir einen text für ein gewinnspiel
     
  10. schreibe mir einen Werbetext über MODE FUNK Aalen


Er hat mit https://GAMMA.app einen Vortrag (Rotarier) mit Folienbilder generiert; den er aber überarbeitet hat!

 

Textvorgabe zum Prompt

Bitte pro Prompt/Thema ein neues Formular